Liebe TSC- Mitglieder!
Leider begleiten uns die Corona-Beschränkungen auch im kommenden Jahr: Unser Neujahrsessen muss aufgrund der aktuellen Situation ausfallen! Die Jahreshauptversammlung (dieses Mal mit Wahlen) ist für den 26. Januar 2021 geplant, ob wir sie tatsächlich durchführen können ist allerdings ungewiss- Ihr werdet eventuell auch kurzfristig per E-Mail darüber informiert!
Vielleicht entspannt sich die Lage ja zum Sommer hin, so dass wir am 6. Juni im Binsfeld antauchen können. Der Termin für unser Sommerfest am 18. Juli wurde seitens der Gemeindeverwaltung noch nicht bestätigt, aber merkt ihn Euch schon mal vor!
Saisonende im Binsfeld ist am 10. Oktober.
Eine Übersicht über die Vereinstermine und weitere Infos findet Ihr unter Vereinsleben und Termine
Wir wünschen Euch und Euren Lieben friedliche, geruhsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!